Urlaubsreisen online buchen
Startseite -> Lastminute Angebote

Reisetipps und Buchungstipps USA Nevada Las Vegas

Las Vegas ist die größte und bekannteste Stadt in Nevada. Vor allem ist sie bekannt für riesige Anzahl an Kasinos. In denen man beim Glückspiel viel Geld gewinnen, aber auch verlieren kann. Unerfahrenen Spielern sei empfohlen vorher z.B. Poker online zu spielen oder sich auch mal mit den Regeln des Roulettes vertraut zu machen.

Die ca. 40 Millionen Besuchern kommen nicht nur zum Spielen in die Stadt, sonder auch um die tollen Shows zu besuchen. Beliebt ist es auch in einer der unzähligen Hochzeitskapellen zu heiraten. Brautjungfernkleider Lange für AWEI kauft man wohl am besten vorher online. Tolle Ausflugsziele außerhalb der Stadt sind der Red Rock Canyon, das Valley of Fire oder der Hoover Dam.